Loading

EINE SCHWÄCHE FÜR SÜSSES …

und deren Zubereitung hatte ich schon von klein an. Da wurde schon mal Käsekuchen im Puppenofen nach eigenen Rezeptvorstellungen gebacken und Kompott gerührt… Achtsamkeit, Respekt und Qualität im Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln stehen bei mir, geprägt durch meine familiären Wurzeln an 1. Stelle.

GENUSS PUR

2005 gründete Véronique Witzigmann ihr Label für Feinkostprodukte mit der Herstellung und dem Vertrieb von Fruchtaufstrichen und Chutneys. Seitdem erweitert sie ihr Geschäftsfeld im Süssspeisenbereich kontinuierlich. Dazu zählt etwa ein Catering Service für Veranstaltungen und Restaurants. Ihre Erfahrungen im Bereich des sogenannten Frontalkochens lässt Véronique Witzigmann einfließen in ihre Back-Workshops – auf Messen oder bei Live-Shows.

MANUFAKTUR

Um die edlen Zutaten und Früchte schonend zu verarbeiten, werden nur kleine Mengen in ausschließlicher Handarbeit hergestellt. Zu den hochwertigen Fruchtaufstrichen gesellten sich nach einiger Zeit weitere pikante Produkte in Form von Chutneys. Das Sortiment findet man nicht nur in Feinkostgeschäften und in feinen Hotels, sondern auch im SHOP!

SCHRIFT UND BILD

Zudem gibt Véronique Witzigmann ihr Fachwissen weiter als Autorin von Kochbüchern zur süssen Küche.

HERZENSANGELEGENHEIT

ist die Schirmherrschaft der Initiative „Spitzenköche für Afrika“

Wir freuen uns über jede Hilfe !

Mehr Info´s gibt es hier Menschen für Menschen | Bildung und Menschen für Menschen | Botschafter | Véronique Witzigmann